Adventskalender-Gewinnspiel: Gaming-Monitor & NVMe-SSD von Samsung

Simon

Administrator
Teammitglied
Einen Tag vor Heiligabend verlosen wir in unserem Adventskalender ein Gewinnpaket von Samsung, das neben einer leistungsstarken SSD einen herausragenden Gaming-Monitor umfasst und somit über 1000 Euro wert ist.
Samsung SSD 980 PRO 1 TB
Die von uns verloste SSD bietet ein Terabyte Speicherkapazität und ist aufgrund ihrer Leistungsstärke sowohl für High-End-Gaming als auch für anspruchsvolle Bild- und Videobearbeitung geeignet. Hierzu ist sie mit allem ausgerüstet, was für schnellste Lese- und Schreibgeschwindigkeiten nötig ist.
Dank PCIe_4.0 ist die Samsung SSD 980 PRO auf dem neuesten Stand der Technik und erreicht deutlich höhere Übertragungsraten als mit älteren Schnittstellen möglich. Die Datentransferrate hat sich gegenüber der Schnittstelle der dritten Generation verdoppelt. Dabei ist die 980 PRO abwärtskompatibel. Sie kann also auch in Systemen zum Einsatz kommen, die nicht über die neueste Schnittstelle verfügen...

Weiterlesen....
 
Die M.2 SSD ist wahnsinnig schnell, gegenüber meiner WD Blue, Der Monitor ist natürlich der Hammer - 240 Hz, eine Reaktionszeit von 1 Millisekunde, die WQHD-Auflösung, das stylische Design und die Infinity Core-Beleuchtung, was will man mehr! Vielleicht klappt es ja mal. Allen viel Glück!
 
SSD: Die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sind echt cool und auch das kompakte Format ist super. Beides gefällt mir richtig gut.
Monitor: die WQHD-Auflösung, die Bildwiederholrate und die Reaktionszeit finde ich super.
 
Hi ich würde gerne diesen Gaming Monitor gewinnen um mein Setup generell aufzubessern außerdem finde ich das er Farblich und optisch sehr gut zu meinem Momentanen Setup passt. Ich finde die möglichkeit bis zu 240hz einfach unglaublich da mein momentaniger Monitor gerademal 60hz hat. Natürlich darf man auch nicht das Curved und die 27 Zoll vergessen die momentan sehr gut zu meinem Setup passen. Die Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel ist auch unglaublich und ich würde mich riesig über den Gewinn dieses unglaublichen Monitors freuen

LG Consti
 
Die SSD hat gute Werte und ich halte viel von der Samsung Qualität, Langlebigkeit, als auch der Magician Software. Habe noch keine M.2 verbaut bisher und ich würde gerne bei Simon endlich mal einen Datenkeks stibitzen :cry: :ROFLMAO:

Der Odyssey G7 kann halt was für schnelle Games und bei 27 Zoll 1440p kommt man auch eher mal auf die Gewünschten FPS, ohne dabei direkt eine RTX 3090 haben zu müssen. Das Design ist auch nice.
 
Das sind richtige super Preise!
Die SSD beindrckt durch ihr Geschwindigkeit.
Der Monitor besticht mit seinen 240 Hz und seiner WQHD Auflösung. Dazu sieht er einfach nur klasse aus.
 
Gestern erst habe ich mir diesen Monitor bei Geizhals auf die Wunschliste gehauen...Zufall? Ich glaube nicht!
Ich wollte mir einen neuen Rechner zusammenbauen, wenn die Graka-Preise wieder auf menschliche Preisen kommen sollten...dann brauch ich natürlich nen Bildschirm, der auch die Hardware nutzen kann! :D
 
Der Bildschirm sieht unglaublich gut aus und mein jetziger Bildschirm ist schon etwas in die Jahre gekommen :/ Die Festplatte wäre ein super Extra zu dem Bildschirm, mit der ich meinen PC ein kleines Upgrade verpassen kann. 🙂
 
Really? Was sollte bei den Display nicht gefallen?:eek:
Das Design ist einfach nur genial und passt super zu jeden Setup.
Viel Glück an allen und schonmal schöne Weihnachten
 
Zurück
Oben