Adventskalender-Gewinnspiel: Gaming-Monitor & NVMe-SSD von Samsung

Der Curved Gaming-Monitor hat ein wunderschönes in schwarz gehaltenes Design .
Die SSD-Festplatte ist super schnell und würde mein System dann auf dieser dann auch neu aufsetzten.
Wünsche allen viel Glück und ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest.
 
Das ist echt ein Hammer-Paket. Der schicke Monitor besticht nicht nur durch die Auflösung von WQHD 2.560 x 1.440 sondern ist durch die tolle QLED Hintergrundbeleuchtung ein optisches Highlight. Die SSD besticht natürlich auch durch die enorme Geschwindigkeit. Das Set wäre natürlich ein super Weihnachtsgeschenk für mich. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
 
Der Monitor ist schon der Hammer.
Zur NVMe kann ich nur eins sagen. Top! Hab selbst eine 960 Evo, und die ist schon gut. Aber gegen die 980 PRO 1 TB, sieht sie alt aus.
 
Beide Produkte gefallen mir sehr. Da wäre die Performance in der Verbindung mit der Langlebigkeit der Samsung SSD 980 PRO 1 TB was in Sachen Kapazität mir ausreichend Platz bieten würde. Aber auch der Odyssey G7 ebenfalls von Samsung T nicht nur ein Blickfang sondern, leistet ebenfalls ordentliche Performance in Sachen Bild-Wiedergabe, G-Sync ist hierzu nicht selbstverständlich und zeigt sich dadurch deutlich als Zocker Bildschirm.

Beides Mega Teile das die Jahresende Laune deutlich steigern würde! #HappyEnding

In diesem Sinne allen Teilnehmern und dem Basic Tutorials Team eine angenehme und wohltuende Weihnachtszeit!
 
das Design und die leicht Krümmung des Monitor gefallen mir besser als bei manch anderen und endlich mal ein WQHD monitor wäre auch nicht schlecht und die schnelle SSD ist zum zocken auch nicht schlecht.
 
Die schnelle SSD würde mir schon langen, um Geschwindigkeit zu bekommen.
Ok, der Monitor ist ja wohl nicht von schlechten Eltern 😅 Oder anders gesagt, einfach Bombe. Auflösung, 27", 240 Hz sind nur einige der hervorstechenden Merkmale.
 
Wow, das ist mal ein Vorweihnachtsgewinn!!! Ein Spitzen-Monitor und eine prima SSD! Da beglückwünsche ich jetzt schon mal den Gewinner!
 
Zurück
Oben