Adventskalender-Gewinnspiel: Gaming-Monitor & NVMe-SSD von Samsung

Der Monitor ist der Hammer ! Eine Bildwiederholrate von 240 Hz, einer Reaktionszeit von einer Millisekunde (G/G) und G-Sync-Kompatibilität, 27 Zoll, und die WQHD-Auflösung (2.560 x 1.440 Pixel) und auch noch die QLED-Technologie und HDR600, die für eine äußerst kontrastreiche und farbgetreue Darstellung sorgen! MEGA 😍😍😍
 
Allein der Monitor ist der Oberhammer *____* dann noch eine Super schnelle SSD oben drauf ? Ihr wisst genau wie man Fans Glücklich macht ^^ :D
Wünsche euch allen schöne Feiertage :)
 
Also ich habe mir jetzt erst nochmals ein Bild von dem Monitor gemacht, habe einige Videos auf YouTube geschaut und das Teil ist PORNO pur, heftig Geiles Teil, also wenn sowas nicht besser ist als SEX dann weiß ich nicht :love::p:eek:
 
Was mir an den beiden Produkten gefällt?

Am Odyssey G7 gefällt mir das Paket aus Größe, Auflösung und Bildwiederholrate das meiner Meinung nach einfach die optimale Mischung für mich wäre. Auch Features wie das einblendbare Crosshair sind sicher ein großer Vorteil, da mein Monitor dieses nicht bietet kann ich das aber leider schlecht beurteilen.
Die 980 Pro ist einfach göttlich.. Im Gegensatz zu meiner Sata m.2 WD Green arbeitet sie in Lichtgeschwindigkeit :D
 
Der Monitor ist einfach der Hammer - 240 Hz, eine Reaktionszeit von 1 Millisekunde, die WQHD-Auflösung, das stylische Design und die Infinity Core-Beleuchtung, einfach nur WOW 🤩 🤗🤩
 
Seit dem letzten Monitor habe ich mir diesen Monitor sogar nei idealo gespeichert. Ich würde es total genießen auf diesem Monitor zu zocken.
 
Samsung-SDD: Speed und Zuverlässigeit ist ne unschlagbare Kombination (wenn Preis keine Rolle spielt).
240 Hz bei WQHD ist unfassbar (bzw. unerfassbar für meine RX570... da müsste wohl ein Upgrade her ;-)
 
Zurück
Oben