Adventskalender-Gewinnspiel: Geniale SSD von KIOXIA!

Simon

Administrator
Teammitglied
Letztens haben wir sie getestet, heute möchten wir sie verschenken: Im Adventskalender findet ihr heute die SSD „Toshiba TR200“ von KIOXIA (ehemals Toshiba Memory) – und zwar mit der größtmöglichen Speicherkapazität von 960 GB. Was die SSD kann und wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.
Das Einsteigermodell ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt und sorgte für Aufsehen, da Toshiba (heute KIOXIA) in ihm erstmals 3D-TLC-NAND mit 64 Lagen verwendete. Die erreichte hohe Speicherdichte soll für eine besondere Leistungsfähigkeit der SSD bei niedrigem Energieverbrauch sorgen...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungsmässig liegt die SSD auf dem Level meiner 840 Evo, also für mich vollauf genügend.
Mit 960Gb auch ordentlich Platz, die Evo hat 120Gb
Danke fürs Gewinnspiel Simon
 
Das wäre was.

Da eine weitere M2 in meine System nicht möglich ist, wäre es eine gute Alternative.
Wenn die 2te M2 rein käme, würde sich mein PCI-X von 16 auf 8 Fach runterpegeln. *heul

LG
 
Zurück
Oben