Adventskalender-Gewinnspiel: Gletscherwassser & Wing Boost 3 ARGB von Alpenföhn

Sehr schöne Aio Wasserkühlung. Nicht nur das Design ist gelungen, sondern auch die Verarbeitung und Leistung, die die Lüfter aufbringen.
 
Die dezente RGB Beleuchtung und die gewohnte Kühlleistung von Alpenföhn ergeben ein perfektes Produkt für meinen Rechner bei dem ich nur dezent RGB benutze :D
 
Habe schon angefangen auf die Alpenföhn Lüfter umzubauen, Nun fehlt mir für mein Phanteks Case die AIO, mir gefällt die Qualität und das Design, genau richtig für mein Rig.😃
 
Die Alpenföhnlüfter eignen sich besonders gut für Radiatoren wegen des hohen Luftdrucks, ich finde aber auch vom Design gehören sie zu den schönsten, unter anderem weil sie sehr hochwertig sind und auch so aussehen. Ich würde mir die 360mm Variante wünschen :)
 
Der 8auer is for me best quality and performance guarantee ;-) . Like 360mm big radiator (alluminium),good waterpump,etc.. RGB is only a small "+ " for me,but it can be usefull (to design impro).
 
Zurück
Oben