Adventskalender-Gewinnspiel: Grenzenloses Surf-Eldorado dank Devolo!

Simon

Administrator
Teammitglied
Dieses Gewinnspiel interessiert garantiert, denn der Gewinner kann sich heute über ein Devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit freuen! Streaming, Homeoffice, Gaming; mit dem Devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit ist alles möglich. Dieses Geschenk begeistert durch tollen Funktionen und ist eines der Begehrtesten im Adventskalender-Gewinnspiel!
Das Devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit: Multimedia-Vergnügen und vieles mehr
Erlebe perfektes Entertainment: Abtauchen in die Filmwelt, Lieblingsserien schauen, oder Webradio genießen; das Devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit ermöglicht Streaming in Ultra-HD-Qualität, die grenzenlosen Spaß garantiert. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2400 Mbits/s macht Streaming richtig Freude. Angeschlossen wird der Devolo Magic 2 LAN Adapter per Kabel an den Router, dann geht es übers Stromnetz zu den beiden im Set enthaltenen Devolo Magic 2 WiFi Adaptern. Die Adapter werden...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also ausprobieren würd ichs ja schon mal ganz gern, sonen Lan Kabel durchs ganze Haus ist leider nicht sonderlich dekorativ ?
 
Zurück
Oben