Adventskalender-Gewinnspiel: Grenzenloses Surf-Eldorado dank Devolo!

@Kabs Sorry, bin vor der Kälte geflüchtet und aktuell in Ägypten im Urlaub, daher schaue ich nicht immer rein. :D

Eine öffentliche Bekanntgabe ist nicht vorgesehen, ich habe bisher aber auch erst ein paar Gewinner ausgelost. Ich versuche die auf jeden Fall wieder dazu zu bringen ein Foto im Forum oder auf Facebook zu posten, sobald der Gewinn angekommen ist. Die Gewinner werden also wie immer per E-Mail kontaktiert.
 
Auch nicht schlecht. Na hast ja schnell gesehen jetzt doch.

Hatte es irgendwie im Kopf, dass auf der jeweiligen Gewinnspielseite vorher etwas mehr stand. Ob der Gewinner ausgelost wurde, oder irgendetwas fehlt mir dieses Jahr. Kann aber auch nicht genau sagen was. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass zumindest ein vorname genannt wurde, aber kann mich irren.

Beste Grüße und genieß den Urlaub! Bist hoffentlich nicht in einer Ecke gelandet, wo alle 2 minuten 5 Leute an die Liege kommen, um dir 10 Uhren, Decken und Tee zu verkaufen? :D
 
Dieses Jahr ist es ein anderes Tool. Ausgelost wurden bisher: Sandisk, Razer, Nitro Concepts, Speck, Fractal Design. Die Gewinner des Sandisk-Bundles und des Nitro Concepts Gaming-Stuhls haben sich noch nicht zurückgemeldet.

Raijintek, Ultimate Ears, Trekstor, Kioxia und AVM habe ich noch nicht ausgelost, da ich die Gewinne bei mir zu Hause habe und daher sowieso aktuell noch nicht versenden kann. Die anderen werden direkt von den Herstellern verschickt.

Und der Rest läuft ja noch :)

Joa, hier im Hotel ist alles gut...aber außerhalb ist echt nervig :D Und ein Taxifahrer hat auch schon versucht mich zu beklauen, dem habe ich dann eine ordentliche Szene gemacht^^
 
Dieses Jahr ist es ein anderes Tool.

Das wirds sein, warum mir irgendwas anders vorkommt. Hatte am Anfang auch vergessen, dass ich später wieder kommen sollte zum Beitrag :)

Joa, hier im Hotel ist alles gut...aber außerhalb ist echt nervig :D Und ein Taxifahrer hat auch schon versucht mich zu beklauen, dem habe ich dann eine ordentliche Szene gemacht^^

Oha... wie das denn? Hast bei der Touristenpolizei gemeldet? Würde da immer die Tele-Nr. parat halten, für die nächste Station, wenn ich da unterwegs wäre. Die kümmern sich ganz besonders bei vorfällen mit Taxifahrern.

Danke für die Antworten auch! Beste Grüße!
 
Hmm ne, das nicht. Aber der hat sich halt quasi selbst an meinen Scheinen bedient und da wild rumgefuchtelt. Und hat dabei versucht 200 ägyptische Pfund mehr rauszunehmen, nur blöd dass ich genau wusste wie viel ich dabei hatte.

Danach bin ich nur noch Uber gefahren. Ist sowieso viel günstiger und man hat solche Bargeldprobleme nicht.
 
Hmm ne, das nicht. Aber der hat sich halt quasi selbst an meinen Scheinen bedient und da wild rumgefuchtelt. Und hat dabei versucht 200 ägyptische Pfund mehr rauszunehmen, nur blöd dass ich genau wusste wie viel ich dabei hatte.

Danach bin ich nur noch Uber gefahren. Ist sowieso viel günstiger und man hat solche Bargeldprobleme nicht.

Würds immer melden, sonst macht ers beim nächsten wieder. Geldbörse angrabbeln geht schon mal gar nicht. Das ist halt versuchter Diebstahl. Auch wenns nur 11-13€ sind.
 
Zurück
Oben