Adventskalender-Gewinnspiel: Großartige Gaming-Peripherie von Corsair

Simon

Administrator
Teammitglied
Was nützt dir leistungsfähige PC-Hardware, wenn du nicht die passende Gaming-Peripherie besitzt, um präzise Eingaben zu machen und deine Spielumgebung richtig hören zu können? Genau deshalb verschenken wir hinter dem heutigen Türchen unseres Adventskalenders eine tolle Gaming-Tastatur, eine Gaming-Maus und ein Gaming-Headset von Corsair!
Corsair K57 RGB Wireless Gaming-Tastatur
Jeder anständige PC-Gamer freut sich über eine schöne Gaming-Tastatur und mit der Corsair K57 RGB Wireless bekommst du etwas Besonderes geboten. Denn es ist eine kabellose Tastatur mit RGB-Beleuchtung. Um die für Spieler so wichtigen geringen Latenzen zu erreichen, nutzt diese Tastatur Corsairs Slipstream-Wireless-Technologie per Funk. Damit wird immer der schnellste verfügbare Funkkanal ermittelt und dorthin gewechselt. Das ermöglicht eine Reichweite von etwa 18 Metern und eine Reaktionszeit von einer Millisekunde. Alternativ ist auch eine Verbindung zum PC mittels USB-Kabel oder Bluetooth möglich.
Für eine...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:

ML1984

Öfters hier
Das ist der Mega Wahnsinn Basic Tutorials @Simon ? ?? Danke für die Tolle Aktion @Simon??Das währ was für Mich ?? Viel Glück an alle anderen Teilnehmer ??
 

Kabs

Öfters hier
Wäre natürlich schon recht gut, meine Roccat Tyon kommt in die Jahre und alles aus einem Hause ist zwecks Software schon echt praktisch.
 

SrgMartin88

Mitglied
Fröhliche Weihnachten! ?
Auf das es weniger kommerziell wird und mehr die Freude der Zufriedenheit gilt.
Vielleicht leuchtet auch der Schreibtisch meine Freude mit aus!
 

NostromO

Mitglied
Krönender Abschluss des super Adventskalenders.
Danke für alle Chancen, frohe Weihnachten und besinnliche Tage im Kreise der Familie wünsch ich allen.
 
Oben