Adventskalender-Gewinnspiel: Großartige Gaming-Peripherie von Corsair

Ich hab jetzt 1Stunde damit verbracht mir Hardware und Tests von Corsair anzusehen und muss gestehen, die haben wirklich die schönste Auswahl auf dem Markt. K68 ist wirklich ein geiles Schnucki .... aber was ich bemängeln muss sind die AIOs auf AM4 Basis. Hier hat sich Corsair keinen Kopf gemacht bei der Veröffentlichung. Keine AIO auf dem Markt hat so klapprige Verbindungen wie die von Corsair. Auch ist der Deckel bei den RGBs auf der Pumpe nur gesteckt ^^ . Nachdem ich alles irgendwie *puzzlelike* zusammengesteckt hatte, ist das wie ein Springfrosch auseinander gesprungen... Naja FX können Sie :D Stuhl und Tower müsste man mal selbst testen können..... Mäuse und Tastaturen sind Super. Headsets sehen alle ein wenig denen von ROG ähnlich oder umgedreht? Wer weiß das schon?
 
Zurück
Oben