Adventskalender-Gewinnspiel: Große Auswahl bei Produkten von Logitech, Blue Microphones und Ultimate Ears

Prost
Ich habe kein Logitech-Produkt
Ich höre immer Bewertungen auf Spanisch dieser Produkte und ich verstehe, dass sie sehr gut sind
Die Wahrheit ist, dass ich beim ersten Mal mit dem Übersetzer für Deutsch schreibe. Tut mir leid, wenn ich Fehler gemacht habe
Fröhliche Weihnachten
 
Bin ein fan von Logitech. Und besitze einem Blue Yeti mikrofon der leider kaputt gegangen ist. aber die qualität von produkten ist super
 
Ein schönes Bundle von Logitech! Lautsprecher hätte ich hier ja eigentlich nicht erwartet, macht aber einen guten Eindruck. :giggle:
Am besten finde ich aber das Mikro, weil ich sowas schon länger suche:love::cool:🤗
 
Nutze gefühlt schon ewig Logitech. Habe mein "Logitech Cordless Desktop" von 2001 15 Jahre genutzt und geliebt, insb. den Lautstärkeregler.
Mäuse, Tastaturen, Webcam und Headsets waren immer gut.
Finde die Blue Snowball iCE Black spannend. Würde ich gerne an meinem Rechner ausprobieren.
 
Das Mäuschen wäre die konsequente Weiterführung der Logitech-Mouse-Generationen unter meinem Dach: Insbesondere, weil ich auch die M305 hatte! Derzeit die M705. Da wäre die im Gewinn-Bundle schon ein schönes Upgrade.
Im übrigen finde ich den Adventskalender und sowieso die gesamte Webseite echt gelungen, Simon! Schaue hier nahezu täglich mal rein und finde hier immer was Interessantes, immer gut aufbereitet.
 
Zurück
Oben