Adventskalender-Gewinnspiel: Große Auswahl bei Produkten von Logitech, Blue Microphones und Ultimate Ears

Das Mikro scheint super Aufnahmeeigenschaften zu haben. Den "Wonderboom 2" einen Lautsprecher zu nennen, ist schon fast eine Beleidigung. Er ist mehr als das. Neben den klanglichen Eigenschaften, die einen wohl umhauen (EXTREM SATTER 360°-SOUND lt. Amazon, extra Bass, Outdoor-Modus) ist er noch IP67-zertifiziert (WASSERDICHT, STAUBFEST UND außerdem SCHWIMMFÄHIG), beherrscht Pairing, und ja, er ist drahtlos mit 13 h Akkulaufzeit. :)
 
Die Ultimate Ears WONDERBOOM 2 gefällt mir wegen ihrer langen Akkulaufzeit und ihrem 360 Grad rundum Sound. Noch dazu kommt sie in einem schicken Design daher.
 
Logitech ist einfach immer gut. Wurde nie enttäuscht. Auch die Blue Snowball iCE Black sieht interessant aus - daran finde ich speziell die Eignung für Musikaufnahmen interessant 🎶
 
Zurück
Oben