Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verschenken wir ein besonderes Bundle von Raijintek in unserem Adventskalenders. Das Paket bietet euch mit dem Ophion Evo Mini-ITX-Gehäuse sowohl einen Meister im Platz sparen, als auch mit dem Enyo Showcase-Gehäuse einen wahren Goliath unter den PC-Chassis.
Raijintek Ophion Evo Gehäuse
Du suchst ein sehr kleines PC-Gehäuse, welches aber dennoch genügend Platz für High-End-Hardware-Komponenten bietet? Dann ist das Raijintek Ophion Evo Gehäuse genau das Richtige für dich, denn es unterstützt Mini-ITX-Motherboards und lässt noch genügend Platz, um genügend Lüfter und Kühler platzsparend zu installieren. Das elegante und aufregende Äußere vollendet das Small-Form-Factor-Gehäuse für ein High-End-Gaming-System, welches sich mit den Maßen 174 mm x 290 mm x 375 mm auch ganz einfach transportieren lässt.
Das Gaming-System, welches du mit dem Ophion Evo Gehäuse von Raijintek zusammenstellen kannst, braucht sich...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Physicus

Mitglied
Moin,
Der Hammer die beiden PC-Gehäuse sehen sehr sehr nice aus(y) ,falls ich Gewinnen sollte würde mir glaub eine AMD Kiste zusammenbauen
obwohl ich ein INTEL Fanboy bin überzeugt mich AMD immer mehr und mehr :unsure:
 

Kabs

Öfters hier
Moin moin, da isser ja der Beitrag :)

Das kleine Schätzchen ist halt ein ganz nettes office Gehäuse, wo Mama direkt Villa mit Pool, 5000qm Grundstück und smart home auspackt :LOL:
 

Oben