Adventskalender-Gewinnspiel: Höchster Sitzkomfort dank Nitro Concepts

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute dürfen wir einen Gaming-Stuhl von Nitro Concepts verlosen. Dieser Spezialist für Gaming-Stühle ist auf unserer Seite prominent vertreten, bringt er doch immer wieder neue Produkte auf den Markt, die mit Begeisterung aufgenommen werden. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass mit dem S300 bzw. S300 EX Gaming-Stuhl ein solches Produkt Teil unseres Adventskalenders ist. Wenn du noch nichts von diesen bahnbrechenden Gaming-Stühlen gehört hast, dein Wissen auffrischen oder dich mit deinem neuen Gaming-Stuhl vertraut machen willst, solltest du die folgenden Zeilen lesen.

Der bequeme Sitz
In erster Linie ist ein Gaming-Stuhl dadurch gekennzeichnet, dass er auch nach Stunden noch einen überaus bequemen Sitz bietet. Der S300 kann sich ebenso wie...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Epische Sitzfleischergötzung der nitrohaften Besinnlichkeit :) Da würde mein Ikea Markus mit Quietsch- und Rappelfunktion als auch Aufstehregonomik, wohl als Weihnachtsfeuer enden ?

War bisher ein treuer Begleiter, abernach 8-9 Jahren ists rum.
 
Wahnsinn.
Ich kenne zwar nur Erfahrungs- und Testberichte zu diesen Gamingstühlen, aber durchgehend nur gute Beurteilungen sprechen für sich.
Im Falle des Gewinnes könnte ich endlich meine über 10 Jahre alte "Chefstuhl"-Gurke dem Sperrmüll übereignen.
Danke Simon für die Gewinnchance
 
Boah geil....ich habe echt Rückenschmerzen und so kann man net zocken. Im Stream das knatschen ist auch scheisse. Ich brauch ihn. Er ist on Top. Purple wäre geil. Schaut gern bei insta rein aka ro_sa_lichen. Merci
 
Wahnsinn.
Ich kenne zwar nur Erfahrungs- und Testberichte zu diesen Gamingstühlen, aber durchgehend nur gute Beurteilungen sprechen für sich.
Im Falle des Gewinnes könnte ich endlich meine über 10 Jahre alte "Chefstuhl"-Gurke dem Sperrmüll übereignen.
Danke Simon für die Gewinnchance

Hey, mein Lieblingshühnchen ;)! Sehe schon, wir teilen das selbe Schicksal. Dann wünsch ich dir viel Glück auch :D
 
Boah geil....ich habe echt Rückenschmerzen und so kann man net zocken. Im Stream das knatschen ist auch scheisse. Ich brauch ihn. Er ist on Top. Purple wäre geil. Schaut gern bei insta rein aka ro_sa_lichen. Merci

Ganz ehrlich, sowas kann allerdings auch an deiner Matratze vom Bett liegen. Ich habe vor nem halben Jahr meine getauscht, gegen eine gute die zu mir passte, in dem Fall wars ne Leesa. Seitdem habe ich keine Rücken- oder Nackenschmerzen mehr, die ich von der alten (Ikea 475€) bekommen habe scheinbar. Damals schlecht beraten worden und habe mich nun selbst schlau gemacht. Die erste zum testen war nach 1 Woche direkt die Erlösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Heftig was für Preise im Adventskalender drin sind , der Gaming-Stuhl ist ja mal mega krass würde mich freuen wenn
den bei mir zu haben , Viel Glück euch allen und einen schönen Sonntag (y)
 
Zurück
Oben