Adventskalender-Gewinnspiel: InWin A1 Prime

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Mit dem A1 Prime von InWin verlosen wir heute einen Mini-ITX-Tower, der mit vorinstalliertem Netzteil, spannenden Beleuchtungsoptionen und seiner praktisch-quadratischen Struktur überzeugen kann. In dem auffallend kleinen Gehäuse lässt sich hochwertige Hardware unterbringen – so sind echte Überraschungseffekte, die sich aus der Diskrepanz von Außen und Innen ergeben, möglich. Technische Details Das quadratische Gehäuse misst … (Weiterlesen...)
 

Berserkus

Mitglied
ein geiles kleines Gehäuse, ich habe hier das LianLi Q58 gerade mit X470N ITX von Biostar aufgebaut mit 16GB RAM, 256GB NVMe und einer Sapphire R9 390X Nitro+ aber das Inwim sieht mal richtig nice aus mit der Beleuchtung!
Würde ich sofort tauschen :p
 

MichB1985

Neues Mitglied
So ein Mini ATX Gehäuse samt Inhalt passt gut zu jedem der Platz sparen aber trotzdem nicht auf Leistung verzichten möchte und Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich würde Ich mich auch darüber freuen etwas zu Gewinnen aber es ist nicht das wichtigste Aktuell da Gesundheit und ein Dach über dem Kopf zu haben für mich persönlich wichtiger sind.
 
Oben