Adventskalender-Gewinnspiel: Krasser Gaming-PC für Cyberpunk-Fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Will einen Gaming Pc haben weil ich schon seit Jahren auf einem Toaster spiele und das kein Spaß macht ich wollte ihn so oft verbessern war aber nie Finaziell in der Lage dazu weil ich nicht wirklich viel Taschengeld verdiene. Langsam brauch ich etwas weil meine Freunde alle zocken und ich nichts dagegen tuen kann ich hoffe das Klappt diesmal versuche schon so lange was zu Gewinnen aber irgendwie wird das nie was.
 
Hi zusammen, frohe Weihnachten!

Danke für die Gewinnspiele, die Du organisierst!

ich benötige einen neuen Gaming PC, weil mein jetziger zwischen 4 und 5 Jahre alt ist.
Gruß
René
 
Ich spiel nach wie vor auf meinem Omen laptop mit der GTX 1050, und die macht leider nicht mehr mit bei den aktuellen spielen. Ausserdem sieht der PC echt gut aus. Danke für die coolen Gewinnspiele!
 
Der Gewinner wurde soeben gezogen und per E-Mail informiert. Auch die anderen Gewinnspiele der letzten Tage lose ich gerade aus, ich hoffe ihr habt Verständnis, dass sich das ein wenig verzögert hat ;)
 
Leider keine Mail bekommen, aber Glückwunsch an die Gewinner!
Und danke für die tollen Gewinnspiele an Simon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben