Adventskalender-Gewinnspiel: MSI CoreLiquid 360R CPU-Wasserkühlung

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute, am zweiten Weihnachtstag, verlosen wir im Rahmen unseres verlängerten Adventskalenders die All-in-One-Wasserkühlung CoreLiquid 360R von MSI. Wie alle Produkte der CoreLiquid-Serie bietet sie beste Leistung und höchsten Komfort – ergo: alles, was eine gute Wasserkühlung bieten muss! Entsprechend dem Namen kommt die Wasserkühlung mit einem 360-Millimeter-Radiator daher.
Die Ausstattung
Ausgestattet ist die Wasserkühlung von MSI unter anderem mit einem drehbaren LED-Aufsatz, der dafür sorgt, dass der Wasserblock sich in verschiedene Richtungen montieren lässt. Der integrierte um 270 Grad drehbare Aufsatz sorgt indes dafür, dass auch die Beleuchtung immer in die gewünschte Richtung gerichtet ist.
MAG-CORELIQUID-360R-2D1-780x228.png

Darüber hinaus imponiert die Kühlung mit einer in den Kühler integrierten Pumpe, die besonders leise ist. Durch die mit der Integration in den...

Weiterlesen....
 
Wow BasicTutorials das ist eine Mega Überraschung wieder im heutigen BasicTutorials Adventskalender 😉🎄👍🏼
Tolles MSI CoreLiquid 360R CPU-Wasserkühlung 😊😉 Ich wünsche das BasicTutorials Team @Simon einen schönen 2 Weihnachtstag 🎄😊👍🏼🎅
 
Schaut echt Super aus mit den ganzen RGB, würde bestimmt super in meinem neuen PC passen den ich noch nicht habe :ROFLMAO: Aber wenn ich den Cyberpunk PC gewinne dann brauche ich die hier nicht :p
 
Zurück
Oben