Adventskalender-Gewinnspiel: MSI CoreLiquid 360R CPU-Wasserkühlung

Gute Idee mit der Bauweise das die pumpe im Radiator sitzt, Sehr gute Leistung, und auch eine gute Steuerung möglich. Top Kühlung für den Preis
 
Dein design mit der rgb Beleuchtung ist der Hammer und wäre meine erste wakü. Interessiere mich schon länger für waküs, sind mir bisher aber immer zu teuer
 
It´s a must have for computer enthusiatist,which need to cool their CPU by OC! MSI MAG Core Liquid 360R CPU-cooling with 360mm ARGB cooler, 3x120mm PWM fans; Intel/AMD compatible.. absolute favourite for me! (of course,without custom cooling loops..that´s an another level..)

 
Mega fett mit einer Radiatorgröße von 360mm coole Lüfter mit RGB ganz wichtig und eine stabile Kühlleistung :love: :love::eek:🔥
Im ganzen einfach eine gute AiO Wasserkühlung von der Leistung her und sieht einfach fett aus🔥🔥:love::eek:👌
 
RGB ist mir jetzt nicht ganz so wichtig, vielmehr ist für mich der Aspekt Wasserkühlung wichtig. Der Platz für die 3 Radiatoren gefällt mir besonders gut.
 
Eine super schicke und meine erste CPU-WaKü wäre das, das wäre ein Traum. Und das RGB ist ein nettes Extra oben drauf.

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und auch dem Basic Tutorials Team eine angenehmen abklingende Weihnacht!

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben