Adventskalender-Gewinnspiel: Nacon CL-750OM Gaming-Tastatur & RIG 500 PRO HS Gaming-Headset

Das Headset ist schon mal mega ich mag gepolstere Ohr Hörer das tut beim tragen mehrerer Stunden nicht so shcnell weh und angenehmer für mein ohr und sieht auch noch stylisch aus
 
Also, bei der Tastatur, da müßt' ich mich noch in diese verlieben. Aber das Headset hat mich sofort magisch angezogen. Damit kann ich ALLES voll aufdrehen. Und dem ollen Nachbarn unter mir kann's Wurst sein. Und der Nachbar neben mir kann Horchen was er will. I bin net da. Da hilft auch kein Klingeln und Klopfen. Endlich Ruhe. Keiner, der mir vorrechnet, wann ich daheim war und hätt' doch mal Öffnen soll'n - für ihre belästigenden Problemchen. Ich nehme unwahrscheinlich gerne Musik auseinander. Ich kann bei x-beliebigen Stücken von einem der Instrumente so versessen sein, daß meine ganze Konzentration daran hängt. Und dann läuft das Teil in Dauerschleife. Oft auch über Tage und auch gern mal über Wochen. Nun, mit Headset wird der Hausfrieden nachhaltig gefördert.
Nun gut, ich weiß, daß ich hier zufällig in ein ehere gamiges Adventskalenderspiel geraten bin. Aber, was für Gamer gut ist, kann doch für Musik nicht schlecht sein, oder?

So, hab' der Tastatur etwas Zeit gegönnt.
Sie ist schön bunt.
Sie ist meechaaniisch. Wie toll. Old-School-Feeling will be back. Man FÜHLT, wenn die Taste gedrückt wurde. Man tut es nicht mehr nur erhoffen.
"Full color-backlight". Sie leuchtet im Dunklen den Weg. Für Nachteulen das Beste Tool on Planet X. Ich nutze einen uralt Blackberry. Anno 2010. Und nur weil ich im Dunkeln sehe, wohin ich tippe. Dieses Feeling der wahren Taste übertrifft alle Bildschirm- und Einheitslevelflachtasten.
 
"in Zusammenarbeit mit Gaming-Profis entwickelt." Ich kann mich also auf eine Tastatur freuen, die professionellen Ansprüchen genügen sollte, also meinen 😍 Und das headset sieht mega aus!
 
Mir gefällt das die Tastatur sehr kompakt ist und die RGB Beleuchtung und die Kopfhöhrer die sehr gute Verarbeitung und das es an mehreren Stellen metallverstäkt ist und dadurch mehr Stabilität erhält.
 
Zurück
Oben