Adventskalender-Gewinnspiel: Netzteil, Lüfter & Komplettwasserkühlung von Enermax

Ich sage dann einfach mal Danke für den geilen jährlichen Adventskalender auch wenn ich sonst eigentlich eher Community Muffel bin und eher nicht in Foren poste. Muss aber schon sagen ihr lasst euch da nie lumpen bei den Preisen. Daher einen fetten Daumen nach oben(y) Glückwunsch an die Gewinner
 
Auch am zweiten Weihnachtstag beschenken wir euch – und zwar reichlich. Zu gewinnen gibt es heute ein großes Paket mit hervorragenden Produkten von Enermax. Neben einem Netzteil verlosen wir eine All-in-One-Wasserkühlung und ein Lüfterset. Ihr habt heute also die Chance, euer System kostenlos auf das nächste Level zu heben. Das Netzteil MARBLEBRON mit 850 Watt … (Weiterlesen...)
Viel Glück uns allen <3
 
Zurück
Oben