Adventskalender-Gewinnspiel: Netzteil, Lüfter & Komplettwasserkühlung von Enermax

Sers!

Frohe Weihnachten Euch allen!

Wenn dieses Komplettpaket nicht den Startschuss für ein neues, (schwarz-) weißes Desktop-System darstellt, dann weiß ich auch nicht. :)
 
Auch am zweiten Weihnachtstag beschenken wir euch – und zwar reichlich. Zu gewinnen gibt es heute ein großes Paket mit hervorragenden Produkten von Enermax. Neben einem Netzteil verlosen wir eine All-in-One-Wasserkühlung und ein Lüfterset. Ihr habt heute also die Chance, euer System kostenlos auf das nächste Level zu heben. Das Netzteil MARBLEBRON mit 850 Watt … (Weiterlesen...)
Wasserkühlung ist einfach toll, alles so leise..
 
Auch am zweiten Weihnachtstag beschenken wir euch – und zwar reichlich. Zu gewinnen gibt es heute ein großes Paket mit hervorragenden Produkten von Enermax. Neben einem Netzteil verlosen wir eine All-in-One-Wasserkühlung und ein Lüfterset. Ihr habt heute also die Chance, euer System kostenlos auf das nächste Level zu heben. Das Netzteil MARBLEBRON mit 850 Watt … (Weiterlesen...)
Der absolute Hammer genau das die wasserkühlung würde ich für mein neues Setup noch gebrauchen! Viel glück mir und den anderen ahhah und an den Verfasser des Blogs ich liebe ihn einfach deinen Blog!!!
 
Der hammer wieder was du raus haust!! Die wasserkühlung würde genau noch fehlen in meinem neues Setup da meine mist war die beim fertig pc dabei war und ein ryzon 5 5600x gehört doch richtig gekühlt also gönnt mir den Gewinn jungs :p und basic tutorials mach weiter so ich liebe deinen content
 
Zurück
Oben