Adventskalender-Gewinnspiel: Razer Opus X Mercury & Kishi für iPhone

Auch heute habt ihr die Chance, in unserem verlängerten Adventskalender ansehnliche Preise zu gewinnen. Zu verschenken haben wir heute zwei herausragende Produkte von Razer, die wir in einem Paket anbieten. Zielgruppe sind dabei heute eindeutig Smartphone-Gamerinnen und -Gamer: Wir verlosen das Headset Opus X in der Mercury-Version sowie den Kishi-Controller fürs iPhone. Das Headset Das … (Weiterlesen...)
 
Hey✌️,
Schickes Teil aber leider nur für I Phone aber trotzdem würde ich mich freuen wenn ich Gewinnen würde.
Also wieder Daumen Drücken und hoffen.
Wünsche euch allen auch viel Glück beim Gewinnspiel.
Ciao Tschüss bis zum nächsten mal!!!
 
Freue mich schon darauf, die Wartezeit bis zum nächsten Weihnachten mit eurem Adventskalender zu verkürzen. Ihr habt tolle Sachen reingepackt. Euch ein erfolgreiches Jahr 2022.
 
Auch heute habt ihr die Chance, in unserem verlängerten Adventskalender ansehnliche Preise zu gewinnen. Zu verschenken haben wir heute zwei herausragende Produkte von Razer, die wir in einem Paket anbieten. Zielgruppe sind dabei heute eindeutig Smartphone-Gamerinnen und -Gamer: Wir verlosen das Headset Opus X in der Mercury-Version sowie den Kishi-Controller fürs iPhone. Das Headset Das … (Weiterlesen...)
Nice :D
 
Zurück
Oben