Adventskalender-Gewinnspiel: Samsung SSD 980 1 TB

Strangelittleknopf

Öfters hier
naja, eher immer noch eine der Besten, was dafür dass es sie schon ne Weile gibt durchaus beachtlich ist, aber seit dem kaman Andere auf den Markt die schneller sind... nehmen als zweit NVMe SSD würd ich sie aber schon, im ersten Slot sitz ne XPG Gammix S70 Blade...
Ich finde die Produkte von XPG spannend, jedoch bisher nur auf dem Papier. Ich habe bisher im stationären Handel noch nicht ein Produkt von XPG in der Hand gehabt und auch wenn die Geschwindigkeiten der Samsung SSD mittlerweile überholt wurden, ist Sie doch ein sehr zuverlässiges Produkt und diesen Rang fechtet meiner Meinung nur WD an im Moment.
 

JB-ButchA

Neues Mitglied
Ich finde die Produkte von XPG spannend, jedoch bisher nur auf dem Papier. Ich habe bisher im stationären Handel noch nicht ein Produkt von XPG in der Hand gehabt und auch wenn die Geschwindigkeiten der Samsung SSD mittlerweile überholt wurden, ist Sie doch ein sehr zuverlässiges Produkt und diesen Rang fechtet meiner Meinung nur WD an im Moment.
so gesehen sind Samsung schon echt gut darin zuverlässige Platten zu machen, so ziemlich alle großen mechanischen die ich hatte waren Spinpoints, auf 3 meiner SATA SSDs steht auch Samsung, aber die ganze Zusammenstellungs des Setups war eine - scheiss aufs Geld Hauptsache schnell und btw. im zweiten auch Slot sitzt seit vorgestern noch ne zweite Gammix S70 Blade mit 2TB und es ist schon echt irrsinnig wen die Teile sich gegenseitig mit 6000-7000MB/s Daten bespucken ^^
 
Oben