Adventskalender-Gewinnspiel: Sennheiser CX True Wireless & CX Plus True Wireless In-Ear-Kopfhörer

Ich würde mich freuen wenn ich die Kopfhörer bekomme weil ich brauche welche aber Krieg keine wegen Weihnachten weil ich was großes bekomme
 
Ehrlich gesagt noch nie die Erfahrung mit Sennheiser gemacht. Nur China Alternativen wie Soundcore - damals auch JBL oder Bose aber das waren mehr so BlackFriday wirklich günstige angebote weil ich es nicht einsehen ein dreistelligen Betrag für Lautsprecher/Kopfhörer zu bezahlen.

Wie schaut's bei euch aus? Wo ist eure Preisgrenze? Lieblingsmarke?

Viel Glück an alle Teilnehmer und genießt die Restwoche!
 
Unser heutiges Adventskalendergeschenk stammt von Sennheiser. Verlost werden gleich zwei hervorragende In-Ear-Kopfhörer der obersten Preis- und Leistungsklasse, die euch fortan mit bestem Sound versorgen werden. Wir verraten euch, wie die beiden Modelle sich voneinander unterscheiden, was sie können und wie ihr sie euch sichert. CX Plus True Wireless Mit den CX Plus True Wireless verspricht … (Weiterlesen...)
Wie immer tolles Gewinnspiel, vielleicht hat man dieses mal Glück. Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Erfolg beim Gewinnspiel :)
 
Zurück
Oben