Adventskalender-Gewinnspiel: Synology DiskStation DS220+

Ein toller Gewinn. Da ich leider noch gar keinen NAS-Server habe, wäre das endlich mal fällig. Viel Glück uns allen und mir ein kleines bisschen mehr! :)
 
Ich träume schon länger von einem NAS, da hatte das Regelmäßige Backup ein Ende und geht dann automatisch und ich hätte es im Netzwerk und könnte da meine cloud usw ausbauen.
 
Am 03. Dezember könnt ihr die DiskStation DS220+ von Synology gewinnen, die die Datenverwaltung optimiert, rechenintensive Anwendungen beschleunigt und ein übersichtliches Multimedia-Zentrum zur Verfügung stellt. Warum das eine großartige Sache ist, wie genau die DS220+ aussieht und wie ihr sie gewinnen könnt, verraten wir euch in den folgenden Zeilen. Technische Daten und Grundausstattung Herzstück des … (Weiterlesen...)
Bin gespannt, wie leistungsfähig das Teil tatsächlich ist.
 
Zurück
Oben