Adventskalender-Gewinnspiel: Tesvor S4 Staubsaugerroboter

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Heute zieht mit ein wenig Glück der S4 von Tesvor in deine Wohnung ein – und damit eine echte Erleichterung für deinen Haushalt. Erfahre, was der Saugroboter alles kann, warum er zu den attraktivsten Produkten am Markt gehört und wie du ihn dir sichern kannst! Lasernavigation und Kartierung Punkten kann der Saugroboter vor allem mit … (Weiterlesen...)
 
Ja nice, wäre endlich Mal ein Zeitersparnis 👌wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim gewinnen dieses Helferleins, würde mich auch freuen 🥲

Vorab schon Mal eine gechillte Adventszeit!
 
Der Tesvor S4 scheint ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis zu haben. Ich würde auf jeden Fall auch den Wassertank kaufen, da mir die Wischfunktion sehr wichtig ist. Vielen Dank für die schöne Verlosung! 🍀
 
Zurück
Oben