Adventskalender-Gewinnspiel: The New Soundboks – der wohl lauteste Bluetooth-Lautsprecher!

Simon

Administrator
Teammitglied
Am Heiligabend öffnen wir das 24. Türchen unseres Adventskalenders – das zwar nicht das letzte, aber doch eines der mit der größten Spannung erwarteten. Passend zum heutigen Tage bieten wir euch – wie erwartet – ein echtes Highlight! Heute könnt ihr die New Soundboks, die wohl lauteste Bluetooth-Box auf dem Markt, gewinnen.
Unglaubliche Lautstärke und ausgewogener Klang
Der Punkt, in dem die Soundboks sich von allen Konkurrenzpunkten abhebt, ist die Lautstärke: Sie erreicht mühelos bis zu 126 Dezibel. Das entspricht etwa der Lautstärke in der ersten Reihe eines wirklich lauten Konzerts. Optimiert ist der DSP dabei für den Gebrauch im Freien und in großen Räumen. Geeignet ist die neue Soundboks also vor allem für Partys. Für einen ausgewogenen und nicht bloß lauten Klang sorgen dabei zwei 10-Zoll-Tieftöner und ein 1-Zoll-Hochtöner mit einem speziellen Horn im Flare-Stil. Übersteuerung und Verzerrungen wirkt indes ein intelligenter...

Weiterlesen....
 
Krasses Teil! Wäre super fürs grillen im Sommer draussen.

Bei der Frage zu der Anzahl der LEDs konnte ich gerade eben nichts eintragen...die Lösung wüsste ich.
 
Beste für Feiern im Freien. Habe so einen schon live erlebt, auf einer Afterparty vom Konzert meines Bruders. War wohl eine ältere und hatte so ein tolles Gitter. Deathmetal kann das Teil jedenfalls ganz gut🤘
 
Zurück
Oben