Adventskalender-Gewinnspiel: Trust Gaming GXT 252+ EMITA USB-Studiomikrofon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Heute öffnen wir bereits die neunte Tür unseres Adventskalenders – und dahinter verbirgt sich ein echtes Profi-Mikrofon. Heute verschenken wir das USB-Studiomikrofon GXT 252+ EMITA von Trust, mit dem Aufnahmen in höchster Qualität möglich sind – für das Streaming ist es unverzichtbar. Ausstattung des Mikrofons Das Mikrofon weist eine Nierencharakteristik auf, die dafür sorgt, dass … (Weiterlesen...)
 
Heute öffnen wir bereits die neunte Tür unseres Adventskalenders – und dahinter verbirgt sich ein echtes Profi-Mikrofon. Heute verschenken wir das USB-Studiomikrofon GXT 252+ EMITA von Trust, mit dem Aufnahmen in höchster Qualität möglich sind – für das Streaming ist es unverzichtbar. Ausstattung des Mikrofons Das Mikrofon weist eine Nierencharakteristik auf, die dafür sorgt, dass … (Weiterlesen...)
Viel glück und viel Erfolg an alle
 
Wenn die als Überraschung eintreffen als Gewinn würde ich im Jahr 2022 die für mein Youtube Gamingkanal direkt benutzen.
 
Schaut sehr interessant aus. Mein letztes Mikrofon hatte sich sehr metallisch angehört und oft gibt es bei Mikrofone das Problem, dass sie schlecht die Nebengeräusche filtern oder sogar rauschen. Würde das Teil gerne mal testen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben