Adventskalender-Gewinnspiel: WD_BLACK SN750 NVMe-SSD mit 1 TB Kapazität

hey ja gern bin ich dabei und finde es sehr gut die SSD 1 TB grade weil ich Games spiel die brauchen immer mehr Speicher ich drücke die Daumen Thanks
 
Ich suche grad nach ner schnellen M.2 SSD und die hier ist der Hammer! Di Geschwindigkeit ist unschlagbar für die Schnittstelle und 1TB sind für mich mehr als genug. Danke fürs Gewinnspiel :love::love:
 
Wird schwer, da etwas zu finden, was nicht gefallen könnte: Eine große SSD mit hoher Geschwindigkeit und guter Haltbarkeit. Wäre super!
 
Subjetktiv kann ich auf jeden Fall sagen das die Ladezeiten der Spiele und Programm deutlich schneller sind (lagen vorher auf einer HDD). Außerdem erfolgen die Berechnungen z.B bei CAD Programmen deutlich schneller!
Der Unterschied zu einer "normalen" SSD ist allerdings nicht so deulich zu spühren. Die anderen Programme, auf meinen zwei 2,5 Zoll SSD's, laden annähernd genauso schnell.
Der größte Vorteil für mich liegt in der geringen Größen und das keine zusätzlichen Kabel benötigt werden! Die hohen Schreib- Leseraten sind nur für wirklichen rechenintersive Programme sinnvoll. Der "Normalanwender" wird keine deutliche Geschwindigkeitszunahme merken! Selbst das Booten des Betriebssystems, bei mir auf einer normalen SSD, erfolgt trotzdem sehr schnell! Daher muss jeder für sich wissen, ob er den Aufpreis für eine M.2 SSD zahlen möchte. Der Geschwindigkeitszuwachs von einer HDD zu einer SSD ist allerdings schon bemerkenswert!
 
Die Geschwindigkeit von Lesen und Schreiben ist der Hammer. Die Qualität und Garantie ist auch Top. 3d-NAND-Technologie, Kühlkörper und und und. es ist einfach so viel was man positiv hervorheben könnte. Genau so ein Teil fehlt noch in meinem PC :)
 
Zurück
Oben