Adventskalender Türchen 14: Highspeed Downloads bei UseNeXT für alle!

Simon

Administrator
Teammitglied
Dieses Adventskalender-Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.
UseNeXT verlost unter allen Teilnehmern des Adventskalenders auf Basic Tutorials ein exklusives SMART Jahrespaket im Wert von 95 €. Doch damit haben wir uns nicht zufrieden gegeben – und so gewinnt heute jeder von euch! Also worauf wartest du noch? Erfahre jetzt mehr über UseNeXT und nimm an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teil!
UseNeXT öffnet dir die Tore zum Usenet. Über den Service stehen dir 25.000 TB an Daten vielfältigster Natur zur Verfügung. Mit einem passenden Newsreader kannst du multimediale Inhalte ausfindig machen und herunterladen oder auch das Diskussionsforum nutzen, um dich mit anderen Usern zu jedem erdenklichen Thema auszutauschen. Mit unglaublichen Download Geschwindigkeiten von bis zu 800 Mbit/s erlebst du eine ganz neue Definition von Highspeed.
Komplex war gestern! Mit UseNeXT hast...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben