Adventskalender Türchen 18: Starkes Gaming-Gear von Razer

Simon

Administrator
Teammitglied
Dieses Adventskalender-Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.
Razer beschenkt euch über unseren Adventskalender dieses Jahr reichlich. So könnt ihr in zwei Gewinnspielen abräumen. Neben einer Gaming-Maus gibt es auch ein Gaming-Headset zu gewinnen. Falls du schon Razer-Produkte dein Eigen nennst, freuen wir uns über deinen Kommentar.
Razer Naga Trinity Gaming-Maus
Wenn ihr euch für das Zocken einen Nager wie aus einem Guss wünscht, der auch für große und verschwitzte Hände den richtigen Gripp bietet, dann werft doch mal einen Blick in unser heutiges Türchen.
Die Konstruktion der Razer Naga Trinity Gaming-Maus ist speziell auf große Hände zugeschnitten, sodass sie dank ihrer leicht rauen Oberfläche fest in der Hand sitzt und für den Ringfinger einen zusätzlichen Ablageplatz bietet. Das zwischen den beiden Maustasten eingearbeitete Rad lässt sich...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben