Adventskalender Türchen 2: Zocker aufgepasst – hier kommen Gamewarez & Creative!

Simon

Administrator
Teammitglied
Dieses Adventskalender-Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.
Hinter unserem zweiten Adventskalendertürchen verstecken sich gleich zwei tolle Gewinne. Gamewarez steuert einen RX-Venom Sitzsack bei, während es von Creative ein Sound BlasterX H5 Tournament Edition Gaming-Headset zu gewinnen gibt. Ihr könnt somit heute gleich doppelt abräumen. Also worauf wartet ihr noch? Nehmt jetzt an den beiden Gewinnspielen teil!
Gamewarez RX-Venom Sitzsack
Juhu, das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Bekanntermaßen lässt es sich an den Feiertagen mal so richtig ausgiebig zocken (bzw. in den Nächten dazwischen). Und mit dem stylischen RX Venom Sitzsack von Gamewarez geht das ganz besonders entspannt. Mehr noch: Dank seiner Wellenform und den in Deutschland hergestellten EPS-Kügelchen in seinem Inneren passt sich der Sitzsack ideal an den Körper an – und bietet...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben