AeroCool Prime: Neuer Midi-Tower mit Beleuchtung und Belüftung

Jens

Mitglied
Teammitglied
Von den Gehäuse-Experten der Firma AeroCool kommt ein neuer Midi-Tower auf den Markt. Der AeroCool Prime bietet mit seiner Kombination aus drei langen Leuchtstreifen und schräg verlaufenden Schlitzen für die Belüftung nicht nur äußerlich Einiges. Darüber hinaus soll er im leistungsstarken Einsatz vollends überzeugen können.
Nicht zu übersehen
Der AeroCool Prime ist zwar klein, übersehen wird man ihn jedoch nicht zu schnell. Mit seinen Maßen von 205 mm x 442 mm x 376 mm findet er in so ziemlich jedem Setup Platz. Die A-RGB-Beleuchtung verleiht dem kompakten PC ein cooles Äußeres. Apropos cool – AeroCool ist vor allem stolz auf die Luftschlitze an der Front des Midi-Towers. Diese sollen das Gehäuse sogar zum „High-Performance-Modell“ machen.
Wenig Platz für Lüfter
Wenn man sich die Lüftersituation aber einmal im Detail ansieht, kommen schnell Fragen auf. So bietet der AeroCool Prime gerade einmal vier Lüfterplätze. Außerdem können nur zwei davon für leistungsstarke 140mm...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben