Alexa: Streamt zukünftig auch Spotify Free

Micha

Mitglied
Teammitglied
Nutzer von Alexa können in der Zukunft noch mehr Gratis-Musik hören. Amazon will nämlich den Nutzern auch das Abspielen von Musik von Spotify Free ermöglichen. Somit wird das Musikangebot auch auf Echo- und Fire-TV-Hardware stark erweitert.
Alexa mit Spotify Free
Bislang konnte man mit Alexa nur Musik und Hörbücher von den hauseigenen Musik-Streaming-Plattformen Amazon Music Free und Amazon Music Unlimited anhören. Hinzu kamen noch Angebote der Streaming-Dienste Spotify Premium, Apple Music und Deezer sowie Tun-in Radio. Nutzer konnten in der Alexa-App in den Einstellungen (Musik) den Standard-Musikdienst auswählen. Alexa spielte dann standardmäßig Musik von diesem Dienst aus.
Bis Ende der Woche soll Spotify Free via Alexa verfügbar sein
Der Musikdienst Spotify bietet neben seinem Premium-Dienst noch ein kostenloses Angebot namens Spotify Free an. Dieser wurde bislang unter Alexa noch nicht unterstützt. Wann genau Amazons Alexa auch das kostenlsoe Spotify Free abspielen können...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben