ALSEYE Xtreme X360 – Kompaktwasserkühlung legt Fokus auf Optik

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Der aus China stammende Hersteller von Kühlungskomponenten ALSEYE ist in der westlichen Ländern bis jetzt eher unbekannt gewesen. Durch den Vertrieb über die deutsche Inter-Tech Elektronik Handels GmbH finden zahlreiche Produkte von ALSEYE nun auch den Weg in europäische Ladenregale und Online-Shops. Mit den Modellen MAX 240, Xtreme X240 und Halo H240 sowie Halo H360 hatten wir bereits ein paar Kompakt-Wasserkühlungen zum Testen hier. In diesem Review folgt nun der Test der ALSEYE Xtreme X360.
Die ALSEYE Xtreme X360 ist der größere Bruder der X240 und verfügt, wie man es aus dem Namen schon fast erahnen kann, über einen 360-Millimeter-Radiator. Dieser wird von drei 120-Millimeter-Lüftern der X-Serie belüftet. Überzeugen soll die X360 vor allem durch eine gute Kühlleistung von bis zu 350W und einer schicken RGB-Optik. Preislich liegt die Kompaktwasserkühlung bei € 104,59. Ob uns die ALSEYE Xtreme X360 beeindrucken kann, erfahrt ihr in diesem Review.
Technische Details...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben