Micha

Mitglied
Teammitglied
Amazon Prime Video wird bald offenbar Nutzerprofile anbieten. Netflix besitzt dieses Feature bereits schon länger. Mit mehreren Nutzerprofilen können Mitglieder eines Haushalts dann ihre eigene Profile anlegen. Das hat Gadgets-NDTVs berichtet. Zunächst wird das Angebot auf wenige Länder beschränkt. Weitere Länder sollen nach und nach hinzukommen. Wann Deutschland an der Reihe sein wird, ist noch nicht bekannt.
Amazon Prime Video: Wie funktionieren die Nutzerprofile?
Die Funktionsweise der mehreren Nutzerprofile bei Amazon Prime Video gleicht dem Feature von Netflix. Verschiedene Mitglieder eines Haushalts können auf Filme und Serien zugreifen, ohne dass die persönlichen Empfehlungen oder der individuelle Fortschritt untergehen. Jedes Haushaltsmitglied nutzt sein Nutzerprofil dann so, als ob es sein eigenes Konto wäre. Das Erstellen von Profilen für...
Lese weiter....


 

Oben