Amazon produziert „Fallout“-Serie

Simon

Administrator
Teammitglied
Das beliebte Rollenspiel „Fallout“ wird verfilmt. Amazon und die für das Spiel verantwortliche Produktionsfirma Bethesda gaben bekannt, dass an einer Serie gearbeitet wird, die im „Fallout“-Universum spielt.
Die Ankündigung erfolgte in Form eines kurzen Teaser-Videos, das Bethesda via Twitter teilte. Weitere Informationen zur Zusammenarbeit und zur geplanten Serie sind indes noch nicht bekannt. So ist auch unklar, wann die Serie erscheinen wird, worum es im Detail gehen soll oder wie viele Folgen geplant sind. Das in der Branche bekannte Magazin „Hollywood Reporter“ berichtete jedoch, dass die Bethesda-Mitarbeiter Todd Howard und James Altman an der Produktion beteiligt sein sollen. Vor allem Howard dürfte Fans ein Name sein: Er ist der Chefentwickler des Unternehmens und vertritt das Unternehmen in der Game-Community nach außen. Ferner schrieb „Hollywood Reporter“ federführend seien Lisa Joy und Jonah Nolan, die bereits die Serie „Westworld“ produziert haben...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben