Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Anthem wurde und wird immer noch von der Spiele-Presse auseinander genommen. Obwohl BioWare für seine qualitativ hochwertigen Spiele bekannt ist, gehen die Reviews in den Keller. Auch wir haben Anthem getestet und schauen, ob es wirklich so schlecht ist. Um diese Frage zu klären, taucht in diesem Test der ein oder andere Spoiler auf!
BioWare ist eigentlich für seine umfassenden und geschichtsbehafteten Inszenierungen von Singleplayer-Games bekannt. Ein paar Namen sind beispielsweise Mass Effect, Dragon Age oder auch Baldurs Gate. Für viele war das Szenario eines Loot-Shooters in diesem Entwicklerstudio daher erst befremdlich. Nach einigen Trailern, Interviews und gezeigtem Spielematerial war die Hoffnung der Fans aber groß.

In Anthem bewegen wir uns auf dem Planeten Bastion. In einem High-Tech-Kampfanzug, den...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben