[Anzeige] Metz blue S9A OLED TV: Moderner Fernseher mit Android TV aus Deutschland

Simon

Administrator
Teammitglied
Auf der IFA 2019 in Berlin zeigt das deutsche Unternehmen Metz Consumer Electronics mit dem S9A OLED TV einen modernen Fernseher seiner relativ neuen Marke Metz blue mit Android TV.
Bei Metz handelt es sich um einen TV-Traditionshersteller, der seine Geräte noch immer in Deutschland entwickelt und fertigt. Die Marke Metz blue wird zwar in Polen gefertigt, aber das ist sicherlich auch noch löblicher als eine Fertigung im asiatischen Raum. Die Metz blue TV-Geräte zeichnen sich durch OLED-Panels mit UHD-Auflösung sowie Android TV aus.
Auch der S9A wird dementsprechend mit einem OLED-Panel mit der hohen Auflösung, die vier mal höher als Full-HD ist, angeboten. Bei der Größe haben Kunden die Wahl zwischen 65 und 55 Zoll. Für UHD ist das eine gute Größe.

Die OLED-Technologie benötigt keine Hintergrundbeleuchtung, da die 33 Millionen Subpixel von sich aus leuchten und einzeln angesteuert...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben