Simon

Administrator
Mitarbeiter
Displayspezialist AOC kündigt ein neues Modell aus seiner 90-Serie an. Der 68,6 cm (27″) große U2790PQU bietet eine Auflösung von 4K (Ultra HD; 3840 x 2160 Pixel) und eine Pixeldichte von 163 ppi für gestochen scharfe Bilder. Das IPS-Panel des U2790PQU sowie die 10-Bit-Farbtiefe erzeugen 1,07 Milliarden Farben und ermöglichen subtile Farbübergänge. Besonders auffällig für ein Modell seiner Klasse sind die graue Gehäuseoberfläche und das 3-seitig rahmenlose Design. Zusammen mit seinen zukunftssicheren, technischen Features, dem höhenverstellbaren, ergonomischen Standfuß und der Reduzierung der blauen Lichtanteile ist der U2790PQU somit eine gute Wahl für Profis und Prosumenten gleichermaßen.
Der AOC U2790PQU ist ein Display, das sich besonders für Content-Ersteller, Video-Editoren, digitale Künstler, aber auch für all jene empfiehlt, die mit Excel-Tabellen und anderen informationsreichen Anwendungen arbeiten. Dank der 4K-Auflösung sowie der Farbgenauigkeit und 10-Bit-Farbtiefe des...

Lese weiter....



 

ML1984

Mitglied
Wow, das ist ja mal ein Hübscher Monitor der selbst im Design neue Maßstäbe setzt sowie Anschluss Vielfalt ;-)

Super Artikel Herr Lüthje ;-)

Gruß Marcel (Berlin)
 

Oben