Simon

Administrator
Teammitglied
Bisher gab es von Apple den Smart-Home-Lautsprecher als HomePod zu einem Preis von ungefähr 329 Euro. Nun hat Apple eine kleinere und wesentlich günstigere Version vorgestellt. Den neuen HomePod mini soll es schon für unter 100 Euro geben.
Neues Design
Das Aussehen des HomePod mini erinnert ein wenig an den Amazon Echo. Die Form ist deutlich runder geworden, als zunächst erwartet. Der HomePod mini ist damit nicht nur ein verkleinerte Version des ursprünglichen HomePods. Was erhalten bleibt ist die Gitterstruktur des Netzgewebes, dieses besteht aus mehr als 90 Prozent recyceltem Kunststoff und macht dadurch noch etwas für die Umwelt.









Die Technik
Wie auch bei der Apple Watch 5 setzt Apple bei dem HomePod mini auf den S5-SoC. Dieser soll die...

Lese weiter....


 

Oben