Unknwon_Tbi

Mitglied
Teammitglied
Statt wie gewohnt nur eine Apple Watch mit neuen Features auf dem Markt zu bringen, hat Apple dieses Jahr gleich zwei neue Smartwatches auf dem Markt gebracht. Beim Apple Event 2020 im September wurde die neue Apple Watch Series 6 zusammen mit der günstigeren Variante Apple Watch SE vorgestellt. Die Apple Watch Series 6, um der es auch im Folgenden gehen wird, ist schon ab 405 Euro zu erhalten, wobei die günstigere Apple Watch SE schon ab 281 Euro zu haben ist.
Bei diesem Test wurde eine Apple Watch Series 6 in der Product(RED) 44 mm Variante verwendet. Für den Test haben wir für euch die neusten Features des Topmodells von Apple mal auf den Zahn gefühlt. Hält Apple seine Versprechen und wie verlässlich sind die neuen Features?
Technische Daten



Apple Watch Series 6 (40mm)


Display
OLED Retina, Touchscreen (Auflösung: 324 x 394 Pixel)


Voraussetzung
iOS 14, Bluetooth


Maße
40,0 mm x 34,0 mm x 10,4 mm


Gewicht
30,5 g


Weitere Funktionen
Outdoor, GPS, GLONASS, Galileo...

Lese weiter....
 

Oben