jonas

Mitglied
Teammitglied
Der Hersteller Artic ist schon lange ein sehr bekannter Hersteller von CPU-Kühlern, GPU-Kühlern und Gehäuselüftern. Besonders die CPU-Kühlern der Freezer-Serie und GPU-Kühlern der Accelero-Serie haben diese Marke weltweit bekannt gemacht. Der vor drei Jahren vorgestellte Arctic Freezer 33 war ein beliebter Tower-Kühler im Preisbereich unter 30 Euro. Vor einem Jahr hat Arctic diese Serie in Form des Arctic Freezer 34 aktualisiert. Diese Serie gibt es insgesamt in vier Varianten (Freezer 34, Freezer 34 CO, Freezer 34 eSports, Freezer 34 eSports DUO). Die eSports-Varianten gibt es zudem in den Farben grau, rot, gelb, grün und weiß.
Wie sich der € 33,90 teure Arctic Freezer 34 eSports DUO bei uns im Testparkour geschlagen hat, seht ihr in diesem Review.
Technische Detail
Kühler-Spezifikationen




Maße (mit Lüfter)
124 x 157 x 103 mm (B x H x T)


Gewicht (mit Lüfter)
764 g


Material
Kupfer (Kühlerboden), Aluminium (Lamellen)


Heatpipes

4x Ø 6 mm...
Weiterlesen...
 

Oben