hauke

Neues Mitglied
Mit der ASUS ROG RYUO All-in-One-Komplettwasserkühlung komplementiert der taiwanesische Hersteller sein Angebot an PC-Hardware. Der in erster Linie für Mainboards und Grafikkarten bekannte Anbieter hat seine spezielle, für PC-Gamer geschaffene „Republic for Gamers“-Serie Schritt für Schritt erweitert: PC-Monitore, Mäuse & Tastaturen, Headsets, PC-Gehäuse mit ROG-Branding, ASUS ROG-spezifizierter Arbeitsspeicher sowie Netzteile. Die ASUS ROG RYUO All-in-One-Komplettwasserkühlung ergänzt die ROG-Serie nun um einen CPU-Kühler und setzt dabei auf ein OLED-Display.
Wir haben das 240-mm-Modell getestet und auch wenn die Kühlleistung mit einem „Gut“ bewertet werden kann, so muss doch auch Kritik an der Software erwähnt werden. Mehr dazu im folgenden Testbericht.





...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben