Asus ROG Zephyrus Duo 15 Gaming-Notebook: Zweitdisplay jetzt angewinkelt

Simon

Administrator
Teammitglied
Nachdem Asus im Dezember das ROG Zephyrus S GX701GXR mit 300-Hz-Display auf den Markt gebracht hat, steht bereits das nächste Upgrade in den Startlöchern. Das ROG Zephyrus Duo 15 ist mit den neuesten Prozessoren und Grafikkarten von Intel bzw. Nvidia ausgestattet und bringt als weitere Neuheit ein nun angewinkeltes zweites Display mit.
ROG ScreenPad Plus – der zweite Bildschirm im Laptop
Der bereits von Asus bekannte zweite Bildschirm zur Darstellung von zusätzlichen Fenstern, Erweiterung des Hauptbildschirms oder Anzeige von Echtzeit-Statistiken aus Spielen wie Counter Strike: Global Offensive, Fortnite und League of Legends, winkelt sich beim Öffnen des Laptops nun an. Im 13 Grad Winkel soll das aufgestellte Display nicht nur eine bessere Kühlung der verbauten Hardware ermöglichen, sondern auch die Ergonomie für den Nutzer erhöhen. Das Touchdisplay ist 14,1 Zoll groß und löst mit 3.840...

Weiterlesen....
 
Toller Artikel @Simon ??? Dann weiss ich ja was mir zu Weihnachten Wünsche vom Weihnachtsmann ?? Wenn der Santa das nicht bringt ?? gibs kein Glas-Milch&Kekse für Santa mehr???
 
Zurück
Oben