Asus ZenBook Duo 14 ab sofort erhältlich

Jens

Mitglied
Teammitglied
Bei der diesjährigen CES konnte Asus seine Fans mit dem neuen ZenBook Duo 14 beeindrucken. Lange mussten Interessenten aber nicht warten. Nun kann man das spannende Notebook mit zwei Displays an Bord kaufen.
Ab sofort erhältlich
Mit dem ZenBook Duo 14 hat Asus ein etwas anderes Notebook geschaffen. Umso spannender finden dies die potentiellen Kunden. Ab sofort kann man sich das Notebook mit Doppeldisplay sichern. Asus verbaut hier nicht nur ein 14 Zoll großes Hauptdisplay, sondern auch ein zweites Display, das dem Begriff „ScreenPad Plus“ alle Ehre macht. Das praktische Zweitdisplay misst 12,6 Zoll und löst in Full HD auf. Dank seiner Touch-Funktion kann man es bequem als Kontrollcenter nutzen. Vor allem Kreativschaffende, die sich auf die Bearbeitung von Bildern oder Videoschnitt fokussieren, dürften hier einen überzeugenden Workflow erleben.

Nicht nur die Displays können überzeugen. Obendrein verbaut Asus jede Menge Technik. So setzt der Hardware-Hersteller auf die Power eines...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben