Auf welche Games freut ihr euch am meisten

coolguppi

Neues Mitglied
Dann frag ich doch mal in Runde. Auf welche Spiele freut ihr euch in der nächsten Zeit am meisten? Und wenn keins dabei ist, welches Spiel könntet ihr immer wieder spielen?

Also ich persönlich freue mich am meisten auf FF VII und die Remastered Games von C&C, tja uns immer wieder spielen könnte ich z.B. Secret of Mana, auch wenn die Neuauflage eher mäßig geworden ist.

Na dann mal los..... jetzt seid ihr dran.
 

luca1981

Neues Mitglied
Ich freu mich eigentlich auf The Last of Us 2 aber da das ja auch zum wiederholten Male verschoben wurde kann das wohl noch dauern.
 

Basti84

Mitglied
Also ich persönlich freue mich am meisten auf FF VII und die Remastered Games von C&C, tja uns immer wieder spielen könnte ich z.B. Secret of Mana, auch wenn die Neuauflage eher mäßig geworden ist.

Konnte C&C Deine Erwartungen erfüllen? Ich habe mich auch schon ein paar mal auf Remastered gefreut. Aber wenn ich ehrlich bin konnten die alten Schinken mich nur selten lange fesseln. Man ist halt verwöhnt gerworden, was Spieltechniken, Größe, Grafik, Abwechslung etc. angeht ?‍♂️
 

Oben