Auf welche Games freut ihr euch am meisten

coolguppi

Mitglied
Dann frag ich doch mal in Runde. Auf welche Spiele freut ihr euch in der nächsten Zeit am meisten? Und wenn keins dabei ist, welches Spiel könntet ihr immer wieder spielen?

Also ich persönlich freue mich am meisten auf FF VII und die Remastered Games von C&C, tja uns immer wieder spielen könnte ich z.B. Secret of Mana, auch wenn die Neuauflage eher mäßig geworden ist.

Na dann mal los..... jetzt seid ihr dran.
 
Also ich persönlich freue mich am meisten auf FF VII und die Remastered Games von C&C, tja uns immer wieder spielen könnte ich z.B. Secret of Mana, auch wenn die Neuauflage eher mäßig geworden ist.

Konnte C&C Deine Erwartungen erfüllen? Ich habe mich auch schon ein paar mal auf Remastered gefreut. Aber wenn ich ehrlich bin konnten die alten Schinken mich nur selten lange fesseln. Man ist halt verwöhnt gerworden, was Spieltechniken, Größe, Grafik, Abwechslung etc. angeht ?‍♂️
 
2021 kann ja nur besser werden bei der Flaute von 2020 🥱 Dying light 2 wurde verschoben, Cyberpunk wurde 2(?) mal verschoben und hatte nen' holprigen Start. Nie ein Fan von CoD gewesen war immer 'Team Battlefield' aber selbst darauf ausgewichen für den Zombiemodus damit wenigstens irgendwas in Richtung gaming geht.

Edit: dieses Jahr vom Gambling-Simulator(Fifa21) die Finger gelassen, UT bringt nur Kopfschmerzen und ich bin kein großartiger Packöffner :LOL:

Dann vorgestern Back 4 Blood entdeckt und direkt für die Alpha Registriert, das könnte auch einige lustige Spielstunden bringen. Ansonsten weiter auf Dying light 2 warten und nächsten Monat mal Cyberpunk antesten 🙌
 
Ich werde mich auch zukünftig noch auf das Remake von FF7 freuen, denn aller Wahrscheinlichkeit werde ich das erst spielen, wenn es auf dem PC erscheint - und das kann noch dauern. Bevorzugt auch erst dann, wenn der Rest noch fertig ist.
Das C&C-Remake ist auch sehr cool geworden. :D

Ansonsten freue ich mich auch auf Final Fantasy XVI, aber das dürfte ebenfalls noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich tippe darauf, dass es 2022 für die PS5 erscheint und dann etwa 2024 für den PC. Reine Spekulation.
 
Zurück
Oben