Ausgezeichneter Einfall – Vivo entwickelt abnehmbare Smartphone-Kamera zum Fernsteuern

Simon

Administrator
Teammitglied
Der chinesische Hersteller Vivo hatte einen tollen Einfall, eine Kamera die vom Smartphone abgenommen werden kann und über eine Fernsteuerung verfügt.
Reddot Gewinner
Die von Vivo entwickelte Pop-up-Camera wurde im Projekt IFEA umgesetzt. Die Kamera fährt oben aus dem Smartphone und kann dann auch abgenommen werden und für eine bessere Aufnahme zum Beispiel auf den Tisch platziert werden. Die Steuerung der Kamera erfolgt dann einfach über eine App auf dem Smartphone. Die von Vivo entwickelte Kamera wurde nun auch von Reddot in der Kategorie für hervorragendes Produktdesign ausgezeichnet.


Vivo_absteckbare_Pop_Up_Cam79-390x242.jpg



Vivo_absteckbare_Pop_Up_Cam98-390x238.jpg




Alarmfunktion und Schutz
Hintergrund für die Entwicklung der Kamera war, das man auch mal etwas aus einer anderen Perspektive filmen kann. Die Pop-up-Camera...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben