Simon

Administrator
Mitarbeiter
Solltest du nur einen kleinen Ordner sichern wollen, der keine Unterordner besitzt, empfehle ich dir unser Tutorial zu FTP-Backups mit Windows. Falls du auch Unterordner sichern möchtest, bietet sich dafür WinSCP an, denn WinSCP beherrscht Scripts und kann somit auch einfach automatisiert werden. Zudem ist es deutlich umfangreicher als ein Windows-Backup.
Bevor es losgeht, musst du natürlich WinSCP installieren.
Backup synchronisieren ohne zeitlichen Verlauf
Dir ist der zeitliche Verlauf egal und du benötigst einfach nur ein Backup? WinSCP kann die Ordner synchron halten, das ist jedoch auch gefährlich, da du so immer nur ein Backup hast und das kann auch schon fehlerhaft sein, falls das Script in der Zwischenzeit ausgeführt wurde.




((__lxGc__=window.__lxGc__||{'s':{},'b':0})['s']['_206585']=__lxGc__['s']['_206585']||{'b':{}})['b']['_626671']={'i':__lxGc__.b++};



Zwei Ordner synchronisierst du mit dem folgenden Code...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben