Simon

Administrator
Mitarbeiter
Zwei neue FRITZ!Repeater von AVM sind nun auf dem Markt: Mit dem 600er und dem 1200er soll für jeden Nutzer etwas dabei sein. Die Funktion der Geräte ist nichts Neues: Sie verstärken das WLAN-Signal. Mit einer 5 Jahres-Garantie und einfacher Bedienung lockt das Unternehmen aus Berlin seine Kunden.
FRITZ!Repeater 600: Das einfache Einsteigermodell
Der erste der beiden Neuerscheinungen soll wie der Name schon sagt Datenraten von bis zu 600 Mbit/s erreichen. Außerdem funkt der kleine Repeater mit vier Antennen im 2,4-GHz-Frequenzband. Weitere Merkmale sind der W-LAN Standard 802.11v/k und die Leistungsaufnahme von 1,5 Watt. Kosten soll der ganze Spaß 49 € (UVP).
FRITZ!Repeater 1200: Doppelt so schnell gleich doppelt so gut?
Schneller ist die zweite Neuerscheinung auf jeden Fall gegenüber dem ersten Repeater. Neben dem 2,4-GHz-Band funkt es auch um 5-GHz-Frequenzband, jedoch mit zwei Antennen. Doch das Gerät misst sowohl eine doppelte Größe (80 x 80 x 37 mm), als auch ein doppeltes...

Lese weiter....



 

Oben